„Ein Weg führt zu guter Reputation: Sei, was Du scheinen willst!“

Sokrates (469-399 v. Chr.)

 

„Folge Deinem Herzen, aber nimm Dein Hirn mit.“

Alfred Adler (1870-1937)

 

Beide Sätze sind für mich der Inbegriff von Mut, Inspiration und Echtheit. Meine Aufgabe ist es, Dich bei der Entwicklung Deiner Marke zu unterstützen, damit Du Dich mit Deiner Einzigartigkeit im Markt erfolgreich positionierst. Ich bin Markenexpertin aus Leidenschaft und meine Fähigkeit ist es, Dir zu zeigen, wie Du durch gezielten Einsatz Deiner Werte und Deiner Ziele schnell zu der richtigen Positionierung kommst. Denn ohne diese scheitern 95% aller Unternehmen!

Als Markenexpertin habe ich jahrelang in der Finanzdienstleistung Strategien entwickelt, wie sich große Unternehmen als Marke etablieren können. Ich bin Diplom Betriebspädagogin, Kommunikationswirtin, Werbekauffrau, Atemlehrerin und Mutter zweier Söhne. Das alles hat mich gelehrt, in Marken-Coachings praxisnah und pragmatisch zu arbeiten, damit Du Deine Ziele umsetzt und Erfolge erzielst. Neben Empathie und Wertschätzung für Menschen habe ich ein treffsicheres Gespür für Konzepte und Strategien. Ich selbst arbeite mit Top-Coaches, um eine Spitzenleistung für Dich zu erbringen.

Wichtig ist mir, dass Du keine Strategie verfolgst, die dich Zeit und Geld kostet, aber keinen Gewinn bringt. Ich gebe dir einen konkreten Fahrplan an die Hand, wie du Deine Positionierung schärfst, damit Du Kunden bindest.

Wenn du eine erfolgreiche Marke aufbauen möchtest, dann melde dich bitte hier: mail@ulrike-mertesacker.de